Mario Reissig


Ich konnte durch Aloe Vera und die Magnetfeldanwendung meinen Säure-Basen-Haushalt (Übersäuerung des Blutes) wieder ins Gleichgewicht bringen. Es ist zu einer Körperreinigung gekommen, wobei ich Giftstoffe hauptsächlich über die Haut ausscheiden konnte. Bei diesem Punkt angelangt heißt es auch, ein paar Tage durchzuhalten. Anstatt am Abend durch körperliche und psychische Anstrengung geschlaucht und am Ende zu sein, bin ich heute nur müde und kann beruhigt schlafen.


Ich merkte schnell wie meine Energie länger erhalten bleibt, die Lebensfreude und die Motivation Sport zu machen stieg.


Das hat mich überzeugt, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen. Damit möchte ich anderen Menschen helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und ihnen zeigen, was mit Alternativmedizin alles möglich ist, und das ohne Medikamente und Antibiotikum. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund.



Magdalena Sagaster


Auch ich, mit meinen jungen Jahren, habe schnell bemerkt, was die Aloe Vera und auch die Sauerstoffzufuhr der Magnetfeldanwendung in meinem Körper machen.


Vor knapp 10 Jahren hatte ich 2 operative Eingriffe. Nach nur 2 Anwendungen des Magnetfeldes Cellvital Homecare konnte diese Stelle endgültig ausheilen.


Dank der Getränke von Forever Living spüre ich eine deutliche Verbesserung meiner Energie.


Anstatt nach dem Mittagessen unglaublich müde zu sein, bin ich nun so aufgeweckt und munter wie zu Beginn des Tages.


Ich habe die Aloe Vera und die Magnetfeldanwendung an meinem gesunden Körper kennen lernen dürfen und war erstaunt, wie viel an Potenzial noch vorhanden ist.


Somit freut es mich umso mehr, jedem einzelnen Menschen mit diesen Produkten die Lösung für ihre Krankheiten bieten zu können.


Da es nur eine Krankheit gibt, und zwar die energielose Zelle ist die Lösung ganz einfach: Wir bringen Ihre Zellen wieder auf Spannung!